3. Kampftag in Ginsheim:

Kurzbericht vom den Begegnungen gegen Klein Krotzenburg und  Ginsheim/Hochheim

Begegnung I
gegen Klein Krotzenburg

-73kg
Daniel gewinnt durch Haltegriff
-100kg
Tobi gewinnt mit Yuko für Moroteseoinage über die Zeit
-90kg
Heiko gewinnt über die Zeit
+100kg
Kai P. verliert vorzeitig
-81kg
Dominik macht mittels Uranage alles klar
-60kg
Martin muss sich einem alten Hasen durch Sotomakikomi geschlagen geben
-66kg
Rene bestätigt seine Debutleistung der Vorwoche durch Ippon für seinen Hüftwurf

Endergebniss 5:2 /40:30

Begegnung II
gegen Ginsheim/Hochheim

-73kg
Lucas verliert durch Haltegriff
-100kg
Heiko gewinnt mit Yuko für Uchimata über die Zeit
-90kg
Andreas M. verliert durch Te-Guruma vorzeitig
+100kg
Tobi verliert mit Yuko über die Zeit
-81kg
Dominik gewinnt vorzeitig mit einem Okuri-ashi-barai
-60kg
Martin siegt Kampflos
-66kg
Rene entscheidet die Begegnung, völlig abgebrüht, für uns, indem er den schnellsten Ippon des Tages für Uchimata einfährt

Endergebniss 4:3 /35:25

Fazit:

Mit 11:1 Punkten stehen wir in der Tabelle ziemlich gut da!
Es kommt am letzten Kampftag bei uns in der kleinen TU-Halle also zum Showdown der drei Tabellenführer Griesheim, Darmstadt und Lorsch

Die Mannschaftsleistung war sowohl auf, als auch neben der Matte berauschend, jeder hat voll mitgezogen.

Eine durch und durch erfreuliche Entwicklung in dieser Saison, vor der keiner Damit gerechnet hätte, dass wir oben Mitkämpfen.