Zum ersten Mal seit sieben Jahren startete das Kiai-team mit einer Frauenmannschaft beim Mannschaftsfaschingsturnier in Lohr. Das erste Turnier im neuen Jahr, zeichnet sich dabei mit Mannschaften aus der ganzen Bundesrepublik aus.

Während die Männermannschaften KIAI 1 und KIAI 2, beide gegen Regionalligist und späteren Finalisten Randori Berlin und Bushido Berlin, mit sehr starken Kämpfen verloren, zeigten sich die Damen gegen Uni Würzburg Angriffslustig,

und holten ein Unentschieden raus. Leider verloren unsere Frauen danach gegen Bad Ems und den TV Erlangen. Somit schieden sie im Poolsystem aus. Die Frauenmannschaft bestand aus:
Isabella Dietz, Lisa Ludolph, Nadine Schrommatz, Kimberley Hertling und Anna Alig.

KIAI 1 war in der Trostrunde erneut nicht vom Glück gesegnet, gegen den Zweitligist und späteren dritten, TV Erlangen, schieden die Jungs somit vorzeitig aus. Gute Leistungen gegen starke Gegner, mit denen man sich nicht verstecken zu brauch zeigten Ivo Wissler, Andreas Höhl, Dominik Bauer, Andreas Müller und Tobias Bauer.

Während die erste Mannschaft zeigte wie man es nicht macht, zeigte die zweite Mannschaft, dass man gegen die Saarländer aus Grügelborn durchaus gewinnen konnte. Ohne bis 66kg Mann erkämpften sie Jungs ein 3 zu 2. Leider schied man danach gegen den mit Gastkämpfern gestärkten Ligakonkurrent KG Bergstraße aus. Die zweite Mannschaft besetzt mit: Lucas Wallmann, Michael Brilz, Patrick Rieß, Moritz Wallmann und Timm Lilienthal.

Wie jedes Jahr ließ man das Turnier auf der organisierten Faschingsfete danach ausklingen.

Fazit: Man muss die kleinen Erfolge sehen, die Kämpfer hatte komplett Ihr Gewicht über die Feiertage gehalten und gegen Mannschaften die drei Klassen höher kämpfen, konnten wir es spannend machen. Das wir eine Frauenmannschaft stellen konnten ist als separater Erfolg zu verbuchen.