sv98 logoDer SV Darmstadt 98 ist den Meisten vorallem als Fußballverin bekannt. Der Verein hat jedoch noch deutlich mehr zu bieten. In unseren Abteilungen können sie sich in Sportarten Basketball, Fußball, Futsal, Headis, Tischtennis und Wandern betätigen. Außerdem gibt es natürlich …

Die Judoabteilung

Wir trainieren Dienstags von 16:45 Uhr bis 22:00 Uhr. Dabei sind uns Gäste genauso willkommen wie alte Hasen, Neu- und Wiedereinsteiger in jedem Alter.

Bei der Trainings- und Wettkampforganisation arbeiten die Judoabteilungen der Darmstädter Vereine SV Darmstadt 98 und SV Blau-Gelb Darmstadt  schon lange in der Kampfgemeinschaft Kiai Darmstadt sehr eng zusammen. Auf dieser Seite finden sie daher nicht nur die Judo-Angebote des SV Darmstadt 98, sondern Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Judo in den Darmstädter Vereinen.

 Wenn sie Fragen zur Judoabteilung des SV Darmstadt 98 haben, schreiben sie uns doch eine Mail.

Eine Übersicht über alle Trainingszeiten der Kampfgemeinschaft finden sie hier: http://www.kiai-darmstadt.de/trainingsplan/