Zeitplan:

  • 17:30-19:00 Uhr: Kinder- und Jugendtraining für alle Gruppen ab dem gelben Gürtel
  • 19:00-21:00 Uhr: Erwachsenentraining

Kommt gerne vorbei!

Franz Kofler (6. Dan, A-Lizenz Trainer, ehem. Vizepräsident des Österreichischen Judoverbandes, Landesverbandspräsident und Verbandstrainer des luxemburgischen Judoverbandes) ist wiederholt On Tour als Botschafter der Judo-Lebensschule und Judo-Werte.

Seine Reise führt Ihn durch vier verschiedene Länder und in über 60 Judo-Clubs.
Auch bei uns macht er Halt und wird zwei Trainingseinheiten geben!
Mehr Infos zu seinem Projekt findet Ihr auf seiner Web- und Instagram Page.

Das letzte mal war er am 03.10.2022 bei uns zu Gast. Wir freuen uns ihn wieder Willkommen heißen zu dürfen

🥋

https://www.instagram.com/p/CyY8QBNLA-2/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==