Die Herbstferien hatten offiziell schon begonnen und doch hieß es für 12 Darmstädter Judoka noch schwitzen! Die Gürtelprüfung stand an. Unter strengen Augen der Prüfer Stefan Teucher und Stefanie Müller zeigten die Judoka ihre Fallschule, Würfe und Bodentechniken die sie für die jeweilige höhere Gürtelstufe gelernt hatten. Nach guten zwei Stunden war die Gürtelprüfung geschafft. Mit tollen Leistungen legten Dino Kasic, Fabian Groß, Aman Bahrami, Millad Osman, Edga Puleacov und Mika Ewald die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel ab. Sebastian Kewel, Louisa Zucker und Nikolas Krist bestanden die Prüfung zum gelben Gürtel. Jasper Fieseler, Fabio Haag und David Dunis die Prüfung zum gelb-organgen Gürtel. Die Prüfer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Prüflinge. Nun können die Herbstferien beginnen!!