KIAIs sind heiß!

Zum Abschluss der Osterferien, fand für die Männermannschaft, im Dojo von Blau-Gelb-Darmstadt ein Wochenendlehrgang statt.

Unter Coach und Trainer Kai Schumacher wurde zunächst eine Wettkampf betonte Einheit absolviert. Hier stand die eigene Wurftechnik (Spezialtechnik) im Mittelpunkt. Samstag früh starteten die Judoka mit einer Technikeinheit. Die drei Kämpfer: Lucas Wallmann, Michael Brilz und Tobias Bauer zeigten hier, Ihre zwei Wochen zuvor, im Ostertrainingslager vom Budo Club Karlsruhe, erlernten Techniken.  Weitergeführt wurde am Nachmittag mit Randoris, während der fast 3 stündigen schweißtreibenden Einheit wurde mit befreundeten Judoka ein möglichst wettkampfnahes Kämpfen erprobt und Hunger für das abschließende Mannschafts-Grillen geholt. Bis tief in den Abend wurde am Feuer und später in der Stadt über vergangenes und zükünftige Ziele gesprochen, so dass als Abschlussresümee zusammen gefasst werden kann:
Das jeder Kämpfer sich steigern will und das Team auf die, mit 13 Teams volle und dieses Jahr eingleisig geführte Liga (vor)freuen.