Am Samstag den 18. Mai richteten wir den ersten Tag unseres 8. Heinercups in der Sporthalle am Bürgerpark Nord aus. Zusätzlich haben wir im Rahmen des Turnieres den hessischen Landesentscheid zum deutschen Jugendpokal U16 integriert.

Mit über 200 Judoka (einfache Meldung), war der mittlerweile traditionelle Heinercup gut besucht. Man beachte der Vormittag war im Rahmen des hessischen Landesentscheid welcher dieses Jahr leider nur unter fünf Teams entschieden wurde, geblockt. Bei den U-16 Männern konnte sich hier die KG Pfungstadt-Griesheim durchsetzen, bei den Damen konnte sich Kim Chi Wiesbaden den Pokal sichern.

Wir haben sehr viel Lob für die schnelle, unproblematische und nahezu perfekte Ausrichtung erhalten. Dies wäre nicht ohne unsere insgesamt 70 Helfer möglich, vielen Dank. Ebenso herzlichen Dank für alle Unterstützer und Sponsoren.

In den nächsten Tagen werden wir einige Impressionen hier veröffentlichen.