Am Samstag den 30. Mai würde eigentlich der letzte Kampftag unserer Judo – Oberliga – Mannsschaft stattfinden.

Vor heimischen Publikum hätten unsere Männer, erneut um einen oberen Tabellenplatz in der höchsten hessischen Liga gekämpft. Letztes Jahr waren beim ersten Heimkampftag über 150 Zuschauer im Ausweichquartier in Ober-Ramstadt. Die Darmstädter Judoka sind für Ihre Lautstärke und tolle Atmosphäre bekannt. Auch wenn die Anzahl der Besucher eines Kampftages im Gegensatz zu Fuß- oder Handball in Grenzen hält. Judo ist eben eine Randsportart.

Leider kam die Corona-Pandemie und die sinnvollen Abstandsregel, welche leider den Judosport sehr hart treffen, dazwischen. 

Dennoch wollen wir den Judosport, die ehrenamtlichen Helfer, Trainer und die KIAI Mannschaft, auch in schweren Zeiten unterstützen und würden uns wünschen, dass unsere Judoka und Fans auf Instagram am 30. Mai auf Ihren Status ein Anfeuerungs – Bild oder Video stellen und @judo_kg_kiai_darmstadt verlinken. Der Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt, ob ihr trommelt, singt, ein Plakat zeigt oder einfach im KIAI-Shirt posiert. Egal, wir sind ein Verein und stehen zusammen. Auch in schwierigen Zeiten.

Falls kein Instagram vorhanden ist, so ist es kein Problem, sendet uns die Datei oder einen Link in den gängigen Medien an

dbauer at kiai-darmstadt.de

Wir veröffentlichen Ihn für euch. 

KIAI