Am Sonntag den 27.02.2011 fand in Petersberg das Rauschenbergturnier für die Altersstufe U14/U17 statt. Vier Darmstädter Judokas nutzen die Gelegenheit um ihre ersten Wettkampfpunkte  2011 zu sammeln. In der U14 starteten gleich zwei Kämpfer bis 34kg für die KG Darmstadt. Für beide war es das erste Turnier in der neuen Altersklasse. In der mit 20 Teilnehmern stark besetzten Gewichtsklasse erkämpfte sich Aaron Kruppert nach 3 gewonnen Kämpfen einen starken 5. Platz, sein Vereinskollege, Tim Kramer sicherte sich  einen guten 7.Platz Plus 60kg belegte Markus Wanner einen 5. Platz.

In der U17 startete Till Walther bis 66kg. Nach zwei Blitzsiegen in der Vorrunde stand Till im Finale. Auch hier ließ er seinem Gegner keine Chance und sicherte sich somit einen tollen 1Platz.

Ein gelungener Saisonstart für die vier Darmstädter Judokas,

Till Walther(1.Platz), Aaron Kruppert(5.Platz), Markus Wanner(5.Platz) und Tim Kramer(7.Platz)