Am Sonntag den 26.02.2012 fand in Petersberg das Rauschenbergturnier der Altersstufen U14 (11-13 Jahre) und der U17 (14-16 Jahre) statt. Das besondere an diesem Turnier, nur Judokämpfer bis zum 5.Kyu (orange Gurt) durften daran teilnehmen. Mit dabei die Darmstädter Judokämpfer Kai Fleckenstein und Aaron Kruppert.

Für beide Kämpfer war es das erste Turnier in der jungen Wettkampfsaison 2012. Kai Fleckenstein startete bis 43kg in der mit 15 Teilnehmern gut besetzten Gewichtsklasse. Im ersten Kampf siegte Kai, nach knapp 30 Sekunden Kampfzeit vorzeitig mit einem Konter. Im Viertelfinale ging Kai schnell durch eine Fußtechnik in Führung, die er jedoch kurz vor Schluss noch abgeben musste. In der Trostrunde gelang ihm noch ein weiterer Sieg durch Haltegriff, somit Platz 7 für Kai. Im 40kg Limit ging Aaron Kruppert an den Start. Gleich im ersten Kampf ging er nach wenigen Sekunden  mit einer großen Wertung in Führung. Diese konnte er ungefährdet über die Kampfzeit bringen, da sein Gegner mehrere Strafen wegen Passivität bekam. Sein Halbfinale gewann Aaron, nach Hälfte der Kampfzeit, mit einer sehenswerten Innensichel. Im Finale hatte Aaron es mit einem erfahrenen Kämpfer zu tun. Ein schöner Kampf, mit vielen Ansätzen im Stand und Boden, die jedoch auf beiden Seiten zu keiner Wertung führten. So musste der Sieg in der Verlängerung erkämpft werden. Hier erwischte Aaron seinen Gegner voll, mit einem Fußfeger, und holte sich somit den Sieg in der Gewichtsklasse bis 40kg.