Dem schlechten Wetter der vergangenen Wochen zum Trotz lud der TSV Pfungstadt am Wochenende zum außergewöhnlichen Open-Air Turnier ein. Geschützt durch ein aufwendiges Freiluftzelt standen zwei Wettkampfflächen auf dem Sportplatz bereit.
Kurz entschlossen nahmen zwei Kämpfer von KIAI Darmstadt am Sonntag in der Altersklasse U12 am Turnier teil.
Es wurde in gewichtsnahen Gruppen Jeder-gegen-Jeden gekämpft. Insgesamt gingen 31 Mädchen und 75 Jungen in der U12 an den Start.
Nina Schumacher konnte sich nach zwei Siegen und einer Niederlage in ihrer Gruppe über den zweiten Platz freuen. Noah Liesch hatte in einer Dreiergruppe bereits nach zwei Siegen den ersten Platz sicher.
Und viele Eltern durften sich nach der Freilufterfahrung auf dem Rasenplatz über Grasflecken in den Judoanzügen freuen wink.